SESCHI-CHALLENGE

 

SALIMUTRA # ESSENZ # SONGS # CHANNELING # HAPPENING # IMPULSE

 

Eva Denk & Christopher Amrhein rufen zur SALIMUTRA Song Challenge auf.

 

ERHEBE DEINE STIMME UND SEI DABEI IM NEUEN MITEINANDER!

 

Die Idee von Christoper ist, der heilenden Kraft der Worte, besonders wenn sie aus deiner eigenen Kehle kommen, neue Räume zu geben.  Wir erstellen mit anderen Künstlern zusammen Playbacks heilender, deutschsprachiger Lieder. Unser roter Faden ist dabei die Essenzlehre von Salimutra.  Die heilenden Texte helfen uns, in die neue 5. Dimension zu kommen.  Damit heilen wir die Wunden des „3D FRAIMING“.

 

3D FRAIMING/NEGATIV MANTRA ist die Methode mit der durch ständiges Wiederholen und Manifestieren einer bestimmten Realität/Anschauung ein alternativloser Rahmen erschaffen werden soll. Dieser Raum wird durch Angst und Hass genährt (z.B. „Terror“, „IS“, „NAZI“, „Klima“, „Reichsbürger“, „Katastrophe“, „Bedrohung“…etc.) Diese Codewörter werden durch verschiedene Medien in dein Realitätsbewusstsein einprogrammiert. Auf diese Weise wird der Rahmen, ohne dass wir es merken zu unserer Realität und wir glauben, das wäre so… Nach einiger Zeit hören wir das Codewort im Zusammenhang mit etwas und sofort springt alles Denken in uns in den von anderen gewünschten Rahmen.

 

„Mache dir doch einfach deinen eigenen FRAME, der noch weiter ist als du selbst!“ Christopher

 

Essenz Songs beinhalten wohltuende Wahrheiten und weise heilende Worte über die du deine „EGOMATRIX“ neu Programmieren kannst. Die meisten Programme laufen in

So kannst du sowohl die vorhandenen Songs und Playbacks nutzen, als auch selbst wohltuende Worte für eine bestimmte Essenz (am besten deine Eigene) musikalisch umsetzen. Die besten Ergebnisse werden von uns veröffentlicht und die jeweiligen Interpreten können auf unseren Konzerten mitwirken.  Viele Möglichkeiten gibt es natürlich auch im Gruppengesang und der Chorarbeit.

 

Wir freuen uns auf euer Mitwirken an allem, was da kommen mag.

 

Liebe zu euch von Eva und Christopher

 

 

 

Vorrausetzung ist: Wir sind und bleiben frei:

Voraussetzung bei uns dabei zu sein ist allerdings, dass alle beteiligten Künstler GEMA und AKM frei sein müssen,  um eine „open sorce“ Gemeinschaft der CC-Richtlinien zu bilden! So bleiben die Rechte von dem, was du erschaffst auch wirklich bei dir ohne den „Flow“ des neuen Miteinanders zu blockieren.

Worum geht es?

Durch die Karaoke Technik kann jeder ohne Vorkenntnisse die heilenden Lieder singen und üben. Es geht dabei nicht um das „richtige“ Singen, sondern darum mit uns aus dem Herzen zu singen. Entwickle deine eigene Melodie und passe den Text an dich an.

Du kannst deine eigenen Instrumente miteinbinden, wenn du den Akkorden der Songs folgst oder einfach Perkussion dazu machst.

Zeichne dich beim Singen und Performern auf und schicke uns deine Version.

Wenn du auf unseren Veranstaltungen bist, kannst du dich, wenn du magst, auf der Bühne oder im Gruppenkreis mit deinem Song zeigen.

Die besten Ergebnisse werden mit deiner Erlaubnis auf CD oder im Netz veröffentlich.

2020 wird ein Musical Film über das Erwachen mit SALIMUTRA entstehen.

Auch dort freuen wir uns auf viele Seelen die ein Zusammenschwingen fühlen.

 

DIESER SONG IST DER ERSTE!

 

9. Essenz: Die Priesterseelen. „ ICH TRAUE MICH ZU LEBEN“

Der von Christopher Amrhein 2017 geschriebene Song "Ich traue mich zu Leben" für das Salimutra Album „Seelenessenz & Urwunde“ wurde 2018 von Nina Höldtrich neu Arrangiert und Produziert. Das ist das erste KARAOKE PLAYBACK das ihr nutzen könnt.

 

Wir freuen uns so sehr auf euch alle!

 

Hier kannst du den Priester Song zum coolen Reaggea Sound singen...

 

Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich einfach :-)