AKTUELLE WORKSHOPS


Immer wenn ich wieder etwas Dunkles in mir entdecken darf, empfinde ich es als Geschenk, denn ich kann dadurch erkennen, wo noch Energien von mir an alte Erdenerfahrungen gebunden sind. Es ist nur wichtig welche Seite ich füttere, denn diese wird wachsen. Alles, was mir von der dunklen Seite bleibt, sind kurze (manchmal auch etwas längere) Momente in denen sich die Erinnerung an die alte Erfahrung in Form von Emotionen meldet und ich dann in Liebe und Vertrauen davon loslassen darf. Es sind genau die Prüfungen und Aufgaben die ich jetzt haben darf, um meine Frequenz der bedingungslosen Liebe immer feiner einzustellen.  Christopher

1 Ticket für den ANGST & LIEBE ZOOM WORKSHOP am 21.12.2021

Nach der Bestellung bekommst du vor der Veranstaltung eine Bestätigung mit den Daten zum online Zugang. Du bekommst nach dem Workshop auch die Möglichkeit das Video in bester Qualität herunter zu laden.

Workshop Angst -ZOOM am 21.12.2021

12,00 €

  • verfügbar