AKTUELLE WORKSHOPS



Die Masken sind in Österreich vorerst gefallen. So freue ich mich den ersten postkrönchen Stimmworkshop nach 2 Jahren anbieten zu können. Endlich wieder ein wahres Gegenüber...

Ohne Filter, ohne Test...einfach ehrlich, frei und zusammen...

Stimmzauber & Obertongesang am 19. u. 20. 3.2022 in Pyhrabruck

Atem, Körper, Resonanz Oberton, Unterton, Kehlchakra Selbstheilung mit der Stimme.

 

19.3.2022 von 13-18 Uhr & 20.3.2022 von 10-16 Uhr

 

ARATASA JURTE -Waldviertel

Pyhrabruck 10, 

3962 Unserfrau-Altweitra

www.aratasa.net/verantstaltungen

120,- Euro (Inkl. Kuchen, Snacks Getränke und 1 Mittagessen)

 

Günstige Übernachtungen in der Nähe.(CZ ca.3km/Ö ca.5km)Stellpätze Wohnmobil vorhanden

Max.12 Pers.

120,00 €

  • verfügbar

Vergangene WOrkshops


Immer wenn ich wieder etwas Dunkles in mir entdecken darf, empfinde ich es als Geschenk, denn ich kann dadurch erkennen, wo noch Energien von mir an alte Erdenerfahrungen gebunden sind. Es ist nur wichtig welche Seite ich füttere, denn diese wird wachsen. Alles, was mir von der dunklen Seite bleibt, sind kurze (manchmal auch etwas längere) Momente in denen sich die Erinnerung an die alte Erfahrung in Form von Emotionen meldet und ich dann in Liebe und Vertrauen davon loslassen darf. Es sind genau die Prüfungen und Aufgaben die ich jetzt haben darf, um meine Frequenz der bedingungslosen Liebe immer feiner einzustellen.  Christopher