Kontakt MIT CHRISTOPHER

Christopher Amrhein
 

Phyrabruck 10

A-3962 Unserfrau Altweitra

 
Mobil:
0043 664 518 2707
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du es hier auf unserer SALIMUTRA Seite machen:


Spenden an Christopher´s PayPal me Link


Ein Grund warum ich lange wenig an meiner Homepage gemacht habe, ist mein Wirken mit Facebook. Da habe ich, wie in einer parallelen Realität, über 4000 Freunde, die ich über viele Jahre auf meine Frequenz ein geschwungen habe. Das meint, dass ich mich mit denen entfreundet habe die meiner eigenen Schwingung nicht gut tun, also ihre Aufmerksamkeit auf dinge legen die ich auf meiner Time Line (das sieht man was die anderen tuen...) nicht haben will. Befreundet habe ich mich mit vielen die so ähnlich Denken wie ich.