01. Februar 2020
Es wird viel diskutiert, über das für und wider von verschiedensten Themen aus spiritueller Sicht. So will ich hier gleich am Anfang klarstellen, dass es für mich als spirituelles Wesen weder ein allgemeines Dafür oder Dagegen geben kann. Jegliche Wertung stellt für mich die Trennung zum Ganzen da. Tief in meinem Herzen weiß ich, dass alles meinem eigenen höchsten göttlichen Plan folgt. So kann ich einzig und allein für mich selbst sprechen, niemals für andere...

28. Januar 2019
An alle Pioniere die jetzt auf dem Weg sind ihr wahres Selbst zu erkennen, sich aus dem Feld der Verschleierung und Trennung der 3. und 4. Dimension zu erheben, um ihre wahre Gestalt wieder anzunehmen. Es ist soweit...

15. Januar 2019
Die Zeit, Menschen durch Angst kleinzumachen und in Abhängigkeit zu bringen, ist für mich als wissender Lichtarbeiter und Medium mit so vielen Jahren intensiver Arbeit und Transformation endgültig vorbei! Ich habe keine Angst mehr vor den sogenannten dunklen Seiten, denn ich habe sie bereits „fast“ alle in mir angesehen, in diesem und in früheren Leben intensiv gelebt und meinen inneren Frieden mit ihnen gefunden. Ja, ich habe verstanden, dass das Dunkle ein Teil von mir ist und ...