KLANG+WORT+MUSIK

SOUND SONGS SILENCE - Klangzauber und Heilungslieder

Ich kann über Klang, Musik, Worte und meine eigene Schwingung parallele Räume der Liebe öffnen. Dabei ist meine Funktion und die meiner Raum-Partner, dich an die Einheit allen Seins zu erinnern. Desto höher dieser parallele Raum schwingt, desto klarer erinnerst du dich.

Liebe Mutter Erde ich danke dir Ga-ia-Ma

Für die schöne zeit im jetzt und hier  Ga-ia-Ma

NEUERSCHEINUNG 2019

KLANGREISENDER

Ich bin seit 2006 Klangreisender. Angefangen mit der Guppe Klangerleben bis zum Heutigen SOUND SONGS SILENCE im SALZHEILSTOLLEN Berchtesgaden.

LIEDERMACHER

Seit meinem 12 Lebensjahr Schreibe ich Lieder. Ich habe gelernt die Frequenz der Liebe und der Transformation in meinen Liedern immer mehr zu verfeinern.


KLANGHEILER

Seit meinem Musik- und Tanz-Studium am Mozarteum Salzburg beschäftige ich mich mit Klangheilung. Blockaden Lösen und den Körper an gesundes Schwingen erinnern.





TIME+LINE: KLANG-WORT-MUSIK

Hier baue ich an einer Rückschau Time-Line für meine Künstlerisches Wirken. Ich habe hier einmal Hinten angefangen. Schau bald wieder vorbei dann kommt mehr...


Am 23.02.2009 veröffentlicht

 

Chris Amrhein, Obertongesang " Klangreise-DVD". Aufgenommen im Salzheilstollen in Berchtesgaden. Regie und Produktion: Frederik Hettich Ein Film von Frederik Hettich München. Dieses Video ist als DVD zu erwerben. Einfach hier für 27,90 Euro bestellen. DVD Bestellung info@i-motionfilm.de kontakt@chrisamrhein.de Chris Amrhein is one of the world's leading singers on the vocal art of overtone singing. He is an accomplished musician, performing artist, teacher and a singing healer. He has studying for many years music and vocal music at the Mozarteum University Salzburg / Austria. This video was live filmed and sound recorded in the salt mine Berchtesgaden Germany. Directed by Frederik Hettich, Munich Germany

 

Am 12.02.2009 veröffentlicht

 

The "Free Tibet Song" from Chris Amrhein is playing around the world. Please download the studio version on his website. You are welcome.
Am 11.02.2009 veröffentlicht

 

Untertongesang und Gong von Chris Amrhein Free Tibet Concert UFA Fabrik Berlin 10 08 08 Free for all!

 

Am 10.02.2009 veröffentlicht

 

Chris Amrhein präsentierte eine unvergessliche Nacht mit Obertongesang, Mantras, Channeling, Tanz, Comedy, Infos,Trommeln und Liedern zum genießen und mitmachen.