MULTIMEDIALER CHRISTOPHER

MEINE AKTUELLEN PROJEKTE:


Gerne teile ich meinen neuesten Song mit diesem Video mit euch. Zum Erinnern, Schmunzeln und Herz öffnen. Habe ich heute am Untersberg vor meiner Haustüre all-ein und in Liebe für euch gedreht. Mit Kamera und Handy in der Natur....in meinem Garten in der Hängematte er-träumt... Liebe zu euch allen 🙏❤️😍


Ein paar Gedanken aus einer Klamm am Untersberg von mir für euch...💦...ein Platz wo ich mich immer wieder reinige und zu mir finden darf...gerne nehme ich euch dahin mit, um ein bisschen mit mir zu träumen und zu sinnieren ... ❤️🙏


Ich bin mit meinem UVO 🛸 gelandet, um euch zu einem Workout über Angst und der Transformation dieser einzuladen. Dieses Jahr ist es wichtig aus der Angst-Matrix aus zusteigen und in die Selbstermächtigung durch Liebe zu gehen. ❤️ Dieses SER Workout ist über 20 Minuten, also etwas länger und intensiver. Ich wünsche euch viel Freude beim transformieren der Angst. Wie immer a bisserl anders...halt Christopher. Liebe zu euch in diesen anspruchsvollen Zeiten. ❤️🙏


07.07.2020 Maultrommel in der Klamm


04.07.202 Neuer Song von mir. Gesungen über Berchtesgaden


21.06.2020 zu Sonnenwende

Licht in deinen Augen Projekt 2020 vom26.05.2020


21.05.2020 Vatertag


10.05.2020 Muttertag


24.04.2020 Danke an Mutter Erde


21.04.2020 Neuanfang


7.04.2020 Ich gebe es frei..


26.03.2020 Wahrhaftig und frei...


Ein Filmchen für meine Herzensfreunde aus Mexiko gemacht...

Mexiko...alles im Fluss


SALIMUTRA TANZ DIE ESSENZ

Die CD Präsentation war einfach wunderbar. Ich danke allen Beteiligten für dieses unbeschreibliche Highlight.  Hier der Song Schamane:



ALPGEISTER - der neue Film von Walter Steffen ab 18. Juli 2019 nur im Kino!

PREMIERE

Wann:   4. Juli 2019, ab 20 Uhr

Wo:  Flussbühne Wolfratshausen, bei der alten Flößlände

Was:  Uraufführung und Premierenfeier des Films ALPGEISTER, davor Live-Konzert mit IRXN

 


 ALPGEISTER beschäftigt sich mit den Mythen, den Sagen und der spirituellen Welt unserer Vorfahren in den bayerischen Alpen. Mit authentischen Aussagen von Alpenschamanen, Eingeweihten und Wissenden, mit spannenden alten Sagen und Geschichten und mit großen Kinobildern der bayerischen Bergwelt lässt ALPGEISTER fast schon vergessene Welten wieder auferstehen. Gleichzeitig zeigt dieser Film auf, wie stark die Menschen einst mit der lebendigen Natur und ihren Geistern verbunden waren. Damit wird dieser Film auch zu einem sinnlichen Appell für eine erneute und nachhaltige Neuorientierung und Hinwendung zu unserer Mutter Erde. Siehe auch www.Alpgeister.de

mehr Infos:

http://www.alpgeister.de/

https://www.facebook.com/pg/Alpgeister


ESSENZ-FREQUENZEN HANDY VIDEO

Ich verbinde die Musik und die Bilder der 12 SALIMUTRA Essenzen zu ca 60 sec. Clips

Dabei nutze ich Green-box-Technik und Einzelbildanimation in Adobe.

 

Die erste Energie der 12 Essenzen ist die der Pioniere und Krieger. Ich danke allen die so oft für uns den Kopf hingehalten haben und vornan gegangen sind. Danke für euren Mut, den wir so oft nicht hatten.

01.KRIEGER PIONIER


02.Bewahrer


03.Lehrer


04. Erinnerer


Damals waren die Kameras um einiges größer. Ich musste Improvisieren um im steilen Gelände zu Filmen. Dreharbeiten zum Film "AUFWÄRZ" mit Helene Weinzirl.