MULTIMEDIALER CHRISTOPHER

MEINE AKTUELLEN PROJEKTE:


ALPGEISTER - der neue Film von Walter Steffen ab 18. Juli 2019 nur im Kino!

PREMIERE

Wann:   4. Juli 2019, ab 20 Uhr

Wo:  Flussbühne Wolfratshausen, bei der alten Flößlände

Was:  Uraufführung und Premierenfeier des Films ALPGEISTER, davor Live-Konzert mit IRXN

 


 ALPGEISTER beschäftigt sich mit den Mythen, den Sagen und der spirituellen Welt unserer Vorfahren in den bayerischen Alpen. Mit authentischen Aussagen von Alpenschamanen, Eingeweihten und Wissenden, mit spannenden alten Sagen und Geschichten und mit großen Kinobildern der bayerischen Bergwelt lässt ALPGEISTER fast schon vergessene Welten wieder auferstehen. Gleichzeitig zeigt dieser Film auf, wie stark die Menschen einst mit der lebendigen Natur und ihren Geistern verbunden waren. Damit wird dieser Film auch zu einem sinnlichen Appell für eine erneute und nachhaltige Neuorientierung und Hinwendung zu unserer Mutter Erde. Siehe auch www.Alpgeister.de

mehr Infos:

http://www.alpgeister.de/

https://www.facebook.com/pg/Alpgeister


ESSENZ-FREQUENZEN HANDY VIDEO

Ich verbinde die Musik und die Bilder der 12 SALIMUTRA Essenzen zu ca 60 sec. Clips

Dabei nutze ich Green-box-Technik und Einzelbildanimation in Adobe.

 

Die erste Energie der 12 Essenzen ist die der Pioniere und Krieger. Ich danke allen die so oft für uns den Kopf hingehalten haben und vornan gegangen sind. Danke für euren Mut, den wir so oft nicht hatten.

01.KRIEGER PIONIER


02.Bewahrer


03.Lehrer


04. Erinnerer


Damals waren die Kameras um einiges größer. Ich musste Improvisieren um im steilen Gelände zu Filmen. Dreharbeiten zum Film "AUFWÄRZ" mit Helene Weinzirl.